Covid-19

Wir sind für sie da

Tel.: 040-714 883 33 E-Mail: info@conrail.de                                                 Internet: www.container-conrail.de oder www.conrail.de

Sehr geehrte Damen  und Herren,

durch die ersten, vorsichtigen Lockerungen und die damit verbundenen Öffnungen des Einzelhandels mit einer Quadratmeterfläche bis 800 ergibt sich nun die Herausforderung der Einhaltung und Vorsorge der Hygienevorschriften und Empfehlungen.Gemeinsam mit unserem Partner CP-FoodTec haben wir eine DESINFEKTIONSSCHLEUSE oder Desinfektionsstationen  auf Containerbasis entworfen, die es erlaubt z.B. Einkaufswagengriffe inkl. Hände der Nutzer ordnungsgemäß zu desinfizieren, ohne dass hierfür zusätzliche personelle Ressourcen gebunden werden. Des weiteren unterstützt die Funktion als Schleuse Sie dabei einen geordneten Ablauf zu gewährleisten.

News

Neuigkeiten rund um Conrail

Neues Jahr - neue Aufgaben

Die ersten zwei Wochen im Jahr 2020 sind vorüber. Anlass genug das vergangene Revue passieren zu lassen. Wir hatten viele spannende und auch neue Aufgaben zu bewältigen. Das Jahr 2019 zeigte uns, dass die Technik nicht schläft und die Zukunft offensiv gestaltet werden muss. Auch wenn nicht alles auf Anhieb funktioniert(e), ist es doch wichtig neue Wege zu beschreiten. Und dafür steht Conrail. Ebenso steht Conrail aber auch dafür Bewährtes zu bewahren. So fertigen wir nicht nur Spezial Kühlcontainer oder Spezial Seecontainer und Container-Anlagen, sondern halten auch weiterhin an den Standard Kühlcontainern und Standard Seecontainern fest. Denn sie bilden unser Fundament für weitere Herausforderungen, die wir in 2020 weiterverfolgen und ausbauen werden. Besuchen sie uns auf unsere Facebook Seite  und erhalten Eindrücke über die Möglichkeiten, die Conrail ihnen mit einem Kühlcontainer oder Seecontainer bietet. 

6` Kühlcontainer - Kühlanhänger
Hamburg und Buchholz/Aller
Element 540
Was wir suchen

Interessenten - Mieter - Käufer

Element 243
Was wir bieten
  • 6` Kühlcontainer-Kühlanhänger
  • einstellbarer Temperaturbereich von 0°C bis +15°C
  • Wände und Decke inne aus Edelstahl, der Boden aus rutschhemenden Alu-Quintett-Blech
  • Optional mit Regalen
  • mit und ohne Anhänger
  • mieten und kaufen
  • mehr erfahren:  unter Referenzen

Soziale Medien - #WirSindDabei!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen auf unseren Social-Media-Kanälen

nach oben